Welpen/JunghundePuppies/Young dogs

Welpen und Junghund bis 7 Monate

Gwen Stefani

 

Alter: geboren ca. Anfang Dezember 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Gwen ist einer der 3 Welpen, die in einem Sack steckend ausgesetzt und noch rechtzeitig gefunden wurde. Er und eine beiden Geschwister, Chris Cornell und Eddie Vedder :-), zeigten sich von der ersten Minute an bei Anca, als sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Von Anfang an suchten die 3 Fellnäschen den Kontakt zu uns Menschen, wollen schmusen und gestreichelt werden. Am Liebsten wollten sie auf den Arm oder auf dem Schoß liegen, um die Nähe zu ihrem Menschen zu genießen und als Dank, werden nasse Welpen Küsschen verteilen.

Gwen, Chris und Eddie leben mit weiteren Welpen zusammen und haben keine Probleme mit ihren Artgenossen. Kommen die Kleinen in den Freilauf wird getobt, gespielt und umher gerannt. Es ist eine Freude die 3 Welpen zu beobachten, wie viel Spaß sie haben, wie viel Begeisterung sie zeigen, neue Dinge zu entdecken und zu erforschen. Die Drei hatten auch schon die Möglichkeit, Katzen kennenzulernen und würden die Samtpfoten gerne als Spielkameraden gewinnen.

Wir wünschen uns für das hübsche Hundemädchen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles wird Gwen fremd sein, vieles muss erst erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, in Auto mitfahren, Kommandos und noch vieles mehr sind alles Sachen, die Gwen nicht kennt. Doch mit Einfühlungsvermögen, Geduld, Zeit, Verständnis und ganz viel Liebe wird Gwen vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Gwen Stefani wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Chris Cornell

 

Alter: geboren ca. Anfang Dezember 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Chris ist einer der 3 Welpen, die in einem Sack steckend ausgesetzt und noch rechtzeitig gefunden wurde. Er und eine beiden Geschwister, Eddie Vedder und Gwen Stefani :-), zeigten sich von der ersten Minute an bei Anca, als sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Von Anfang an suchten die 3 Fellnäschen den Kontakt zu uns Menschen, wollen schmusen und gestreichelt werden. Am Liebsten wollten sie auf den Arm oder auf dem Schoß liegen, um die Nähe zu ihrem Menschen zu genießen und als Dank, werden nasse Welpen Küsschen verteilen.

Chris, Eddie und Gwen leben mit weiteren Welpen zusammen und haben keine Probleme mit ihren Artgenossen. Kommen die Kleinen in den Freilauf wird getobt, gespielt und umher gerannt. Es ist eine Freude die 3 Welpen zu beobachten, wie viel Spaß sie haben, wie viel Begeisterung sie zeigen, neue Dinge zu entdecken und zu erforschen. Die Drei hatten auch schon die Möglichkeit, Katzen kennenzulernen und würden die Samtpfoten gerne als Spielkameraden gewinnen.

Wir wünschen uns für den hübschen Hundejungen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auf zeitweise anstrengend sein können. Vieles wird Chris fremd sein, vieles muss erst erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, in Auto mitfahren, Kommandos und noch vieles mehr sind alles Sachen, die Chris nicht kennt. Doch mit Einfühlungsvermögen, Geduld, Zeit, Verständnis und ganz viel Liebe wird Chris vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Chris Cornell wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Eddie Vedder

 

Alter: geboren ca. Anfang Dezember 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Eddie ist einer der 3 Welpen, die in einem Sack steckend ausgesetzt und noch rechtzeitig gefunden wurde. Er und eine beiden Geschwister, Chris Cornell und Gwen Stefani :-), zeigten sich von der ersten Minute an bei Anca, als sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Von Anfang an suchten die 3 Fellnäschen den Kontakt zu uns Menschen, wollen schmusen und gestreichelt werden. Am Liebsten wollten sie auf den Arm oder auf dem Schoß liegen, um die Nähe zu ihrem Menschen zu genießen und als Dank, werden nasse Welpen Küsschen verteilen.

Eddie, Chris und Gwen leben mit weiteren Welpen zusammen und haben keine Probleme mit ihren Artgenossen. Kommen die Kleinen in den Freilauf wird getobt, gespielt und umher gerannt. Es ist eine Freude die 3 Welpen zu beobachten, wie viel Spaß sie haben, wie viel Begeisterung sie zeigen, neue Dinge zu entdecken und zu erforschen. Die Drei hatten auch schon die Möglichkeit, Katzen kennenzulernen und würden die Samtpfoten gerne als Spielkameraden gewinnen.

Wir wünschen uns für den hübschen Hundejungen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auf zeitweise anstrengend sein können. Vieles wird Eddie fremd sein, vieles muss erst erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, in Auto mitfahren, Kommandos und noch vieles mehr sind alles Sachen, die Eddie nicht kennt. Doch mit Einfühlungsvermögen, Geduld, Zeit, Verständnis und ganz viel Liebe wird Eddie vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Eddie Vedder wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Mayla

 

Alter: geboren ca. Anfang Dezember 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Die beiden Welpenmädchen, Mayla und ihre Schwester Mayana, entwickeln sich gut bei Anca. Die beiden Fellnäschen sind muntere und aufgeweckte Hundekinder. Sie sind neugierig auf die Welt da draußen, möchten lernen und verstehen. Sie leben zusammen mit anderen Welpen in ihrem Alter und haben auch schon Kontakt zu erwachsene Artgenossen aufnehmen können. So lernen sie das soziale Miteinander. Mayana und Mayla haben auch schon Katzen kennengelernt und würden gerne die Samtpfoten als Spielkameraden gewinnen.

Mayla und Mayana sind freundliche und aufgeschlossene Hundekinder. Sie mögen die Nähe zu uns 2-Beinern, lassen sich gerne streicheln und verwöhnen. Ohne Probleme lassen sie sich auf den Arm nehmen und wenn man sie wieder auf den Boden setzt, möchten Mayla und Mayana so gerne wieder auf den Arm. Beide Welpenmädchen sind verspielt und haben welpentypisch auch mal Unsinn im Kopf. Aber man kann den Beiden nicht lange böse sein, da sie sich gerne mit nassen Welpenküsschen entschuldigen.

Wir wünschen uns für Mayla ein Zuhause bei Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Vieles muss noch erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr sind alles Sachen, die Mayla fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen und Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe kann Mayla bestimmt einiges erlernen und meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Mayla wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Mayana

 

Alter: geboren ca. Anfang Dezember 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Die beiden Welpenmädchen, Mayana und ihre Schwester Mayla, entwickeln sich gut bei Anca. Die beiden Fellnäschen sind muntere und aufgeweckte Hundekinder. Sie sind neugierig auf die Welt da draußen, möchten lernen und verstehen. Sie leben zusammen mit anderen Welpen in ihrem Alter und haben auch schon Kontakt zu erwachsene Artgenossen aufnehmen können. So lernen sie das soziale Miteinander. Mayana und Mayla haben auch schon Katzen kennengelernt und würden gerne die Samtpfoten als Spielkameraden gewinnen.

Mayana und Mayla sind freundliche und aufgeschlossene Hundekinder. Sie mögen die Nähe zu uns 2-Beinern, lassen sich gerne streicheln und verwöhnen. Ohne Probleme lassen sie sich auf den Arm nehmen und wenn man sie wieder auf den Boden setzt, möchten Mayana und Mayla so gerne wieder auf den Arm. Beide Welpenmädchen sind verspielt und haben welpentypisch auch mal Unsinn im Kopf. Aber man kann den Beiden nicht lange böse sein, da sie sich gerne mit nassen Welpenküsschen entschuldigen.

Wir wünschen uns für Mayana ein Zuhause bei Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Vieles muss noch erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr sind alles Sachen, die Mayana fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen und Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe kann Mayana bestimmt einiges erlernen und meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Mayana wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Ringo

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Ringo ist einer der Welpen, der seine Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch seine 8 Geschwister ist der kleine Welpenjunge nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohen Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Und genau dort ist Ringo immer anzutreffen. Der Hundejunge ist neugierig und für jeden Unfug zu haben. Versucht einer seiner Geschwister Decken neu zu dekorieren, ist Ringo zu Stelle und hilft mit. Ebenso wenn ein Geschwister etwas Interessantes entdeckt, ist Ringo sofort dabei und hilft beim Untersuchen.

So ist Ringo auch zu uns Menschen. Freudig kommt er popowackelnd herbei, um den 2-Beiner zu begrüßt und zum Spielen oder Schmusen auf zu fordern. Natürlich ist er auch immer bemüht, auf den Schoß zu klettern, um die Nähe zu spüren. Gerne werden auch Küsschen verteilt, aber ebenso ist Ringo auch wieder weg, um ja nichts zu verpassen, wenn einer ihrer Geschwister etwas zum Spielen gefunden hat.

Wir suchen für den kleinen lebensfrohen Ringo Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern,  die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, das Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keinen Teppich an kauen und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, dem Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe wird Ringo vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Ringo wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Paul

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Paul ist einer der Welpen, der seine Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch seine 8 Geschwister ist der kleine Welpenjunge nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohen Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Und genau dort ist Paul immer anzutreffen. Der Hundejunge ist neugierig und für jeden Unfug zu haben. Versucht einer seiner Geschwister Decken neu zu dekorieren, ist Paul zu Stelle und hilft mit. Ebenso wenn ein Geschwister etwas Interessantes entdeckt, ist Paul sofort dabei und hilft beim Untersuchen.

So ist Paul auch zu uns Menschen. Freudig kommt er popowackelnd herbei, um den 2-Beiner zu begrüßt und zum Spielen oder Schmusen auf zu fordern. Natürlich ist er auch immer bemüht, auf den Schoß zu klettern, um die Nähe zu spüren. Gerne werden auch Küsschen verteilt, aber ebenso ist Paul auch wieder weg, um ja nichts zu verpassen, wenn einer ihrer Geschwister etwas zum Spielen gefunden hat.

Wir suchen für den kleinen lebensfrohen Paul Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern,  die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, das Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keinen Teppich an kauen und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, dem Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe wird Paul vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Paul wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Naomi

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Besonderheit: Stummelschwanz

Naomi ist einer der Welpen, die ihre Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch ihre 8 Geschwister ist das kleine Welpenmädchen nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohe Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Und genau dort ist Naomi immer anzutreffen. Das Welpenmädchen ist neugierig und für jeden Unfug zu haben. Versucht einer ihrer Geschwister Decken neu zu dekorieren, ist Naomi zu Stelle und hilft mit. Ebenso wenn ein Geschwister etwas Interessantes entdeckt, ist Naomi sofort dabei und hilft beim Untersuchen.

So ist Naomi auch zu uns Menschen. Freudig kommt sie popowackelnd herbei, um den 2-Beiner zu begrüßt und zum Spielen oder Schmusen auf zu fordern. Gerne zeigt sie dabei ihr Bäuchlein und wartet darauf, das man dort sie krault. Natürlich ist Naomi auch immer bemüht, auf den Schoß zu klettern, um Nähe zu spüren. Gerne werden auch Küsschen verteilt, aber ebenso ist Naomi auch wieder weg, um ja nichts zu verpassen, wenn einer ihrer Geschwister etwas zum Spielen gefunden hat. Naomi besitzt eine kleine Besonderheit - sie hat einen Stummelschwanz (seit ihrer Geburt). Sie kann aber mit ihm genauso ihre Freude, Aufregung zeigen, wie jeder andere Hund mit einem normallangen Rute.

Wir suchen für die kleine Naomi Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, das Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keinen Teppich an kauen und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, dem Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe wird Naomi vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Naomi wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Tyra

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Tyra ist einer der Welpen, die ihre Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch ihre 8 Geschwister ist das kleine Welpenmädchen nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohe Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Und genau dort ist Tyra immer anzutreffen. Das Welpenmädchen ist neugierig und für jeden Unfug zu haben. Versucht einer ihrer Geschwister Decken neu zu dekorieren, ist Tyra zu Stelle und hilft mit. Ebenso wenn ein Geschwister etwas Interessantes entdeckt, ist Tyra sofort dabei und hilft beim Untersuchen.

So ist Tyra auch zu uns Menschen. Freudig kommt sie schwanzwedelnd herbei, um den 2-Beiner zu begrüßt und zum Spielen oder Schmusen auf zu fordern. Natürlich ist sie auch immer bemüht, auf den Schoß zu klettern, um die Nähe zu spüren. Gerne werden auch Küsschen verteilt, aber ebenso ist Tyra auch wieder weg, um ja nichts zu verpassen, wenn einer ihrer Geschwister etwas zum Spielen gefunden hat.

Wir suchen für die kleine Tyra Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, das Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keinen Teppich an kauen und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, dem Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe wird Tyra vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Tyra wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


John

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Besonderheit: Stummelschwanz

John ist einer der Welpen, der seine Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch seine 8 Geschwister ist der kleine Welpenjunge nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohen Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Und genau dort ist John immer anzutreffen. Der Hundejunge ist neugierig und für jeden Unfug zu haben. Versucht einer seiner Geschwister Decken neu zu dekorieren, ist John zu Stelle und hilft mit. Ebenso wenn ein Geschwister etwas Interessantes entdeckt, ist John sofort dabei und hilft beim Untersuchen.

So ist John auch zu uns Menschen. Freudig kommt er popowackelnd herbei, um den 2-Beiner zu begrüßt und zum Spielen oder Schmusen auf zu fordern. Natürlich ist er auch immer bemüht, auf den Schoß zu klettern, um die Nähe zu spüren. Gerne werden auch Küsschen verteilt, aber ebenso ist John auch wieder weg, um ja nichts zu verpassen, wenn einer ihrer Geschwister etwas zum Spielen gefunden hat. John besitzt eine kleine Besonderheit - er hat einen Stummelschwanz (seit seiner Geburt). Er kann aber mit ihm genauso seine Freude, Aufregung zeigen, wie jeder andere Hund mit einem normallangen Rute.

Wir suchen für den kleinen lebensfrohen John Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern,  die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, das Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keinen Teppich an kauen und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, dem Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe wird John vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

John wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Linda

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Linda ist einer der Welpen, die ihre Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch ihre 8 Geschwister ist das kleine Welpenmädchen nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohe Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Und genau dort ist Linda immer anzutreffen. Das Welpenmädchen ist neugierig und für jeden Unfug zu haben. Versucht einer ihrer Geschwister Decken neu zu dekorieren, ist Linda zu Stelle und hilft mit. Ebenso wenn ein Geschwister etwas Interessantes entdeckt, ist Linda sofort dabei und hilft beim Untersuchen.

So ist Linda auch zu uns Menschen. Freudig kommt sie schwanzwedelnd herbei, um den 2-Beiner zu begrüßt und zum Spielen oder Schmusen auf zu fordern. Natürlich ist sie auch immer bemüht, auf den Schoß zu klettern, um die Nähe zu spüren. Gerne werden auch Küsschen verteilt, aber ebenso ist Linda auch wieder weg, um ja nichts zu verpassen, wenn einer ihrer Geschwister etwas zum Spielen gefunden hat.

Wir suchen für die kleine Linda Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich dem Abenteuer Welpenerziehung mit Freude stellen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, das Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keinen Teppich an kauen und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, dem Verständnis, der Zeit und ganz viel Liebe wird Linda vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Linda wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


George

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

George ist einer der Welpen, der seine Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch seine 8 Geschwister ist der Welpenjunge nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohen Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. George ist von den Welpenjungs i.M. der Größte und keine Draufgänger. Er lässt gerne seine mutigeren Geschwister vor und schaut, was da passiert. Ist alles in Ordnung kommt George herbei und möchte mitmischen.

So ist George auch zu uns Menschen. Der Welpenjunge ist in den ersten Minuten zurückhaltend und etwas schüchtern. Er braucht eine kurze Zeit, um heraus zu finden, dass wir ihm nichts Bösen möchten. Da ist es sehr angenehm, dass George bestechbar ist. Hundeleberwurst oder anderen Köstlichkeiten stehen hoch im Kurs. George lässt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen, streicheln und beschmusen.

Wir suchen für den schüchterne George Menschen mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe, um ihn in unserer Welt zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Leckeres Futter, ein weiches Körbchen, interessante Dinge erforschen und liebkosende Hände werden für George ein Traum sein. Georges neues Zuhause sollte nicht gerade in einer Innenstadt sein, eher ländlich gelegen wo eventuell ein freundlicher souveräner Ersthund auf ihn wartet und George an die Pfote nimmt. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

George wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Kate

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Besonderheit: Stummelschwanz

Kate ist einer der Welpen, die ihre Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch ihre 8 Geschwister ist das Welpenmädchen nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohe Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Kate ist von den Welpenmädchen mit die Größte und keine Draufgängerin. Sie lässt gerne ihre mutigeren Geschwister vor und schaut, was da passiert. Ist alles in Ordnung kommt Kate herbei und möchte mitmischen.

So ist Kate auch zu uns Menschen. Das Welpenmädchen ist in den ersten Minuten zurückhaltend und etwas schüchtern. Sie braucht eine kurze Zeit, um heraus zu finden, dass wir ihr nichts Bösen möchten. Da ist es sehr angenehm, dass Kate bestechbar ist. Hundeleberwurst oder anderen Köstlichkeiten stehen hoch im Kurs. Kate lässt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen, streicheln und beschmusen. Kate besitzt eine kleine Besonderheit - sie hat einen Stummelschwanz (seit ihrer Geburt). Sie kann aber mit ihm genauso ihre Freude, Aufregung zeigen, wie jeder andere Hund mit einem normallangen Rute.

Wir suchen für die Schüchterne Kate Menschen mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe, um ihr in unserer Welt zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Leckeres Futter, ein weiches Körbchen, interessante Dinge erforschen und liebkosende Hände werden für Kate ein Traum sein. Kates neues Zuhause sollte nicht gerade in einer Innenstadt sein, eher ländlich gelegen wo eventuell ein freundlicher souveräner Ersthund auf sie wartet und Kate an die Pfote nimmt. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Kate wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Cindy

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Cindy ist einer der Welpen, die ihre Mama durch einen Autounfall verloren hat. Doch durch ihre 8 Geschwister ist das kleine Welpenmädchen nicht alleine. Gemeinsam wird gespielt, getobt, sich aneinander gekuschelt und auch gestritten und sich wieder versöhnt. Die 9 Hundekinder haben sich zu einer lebensfrohe Bande entwickelt, wo fast immer etwas los ist. Cindy ist von den Welpenmädchen mit die Kleinste und keine Draufgängerin. Sie lässt gerne ihre mutigeren Geschwister vor und schaut, was da passiert. Ist alles in Ordnung kommt Cindy herbei und möchte mitmischen.

So ist Cindy auch zu uns Menschen. Das Welpenmädchen ist in den ersten Minuten zurückhaltend und etwas schüchtern. Sie braucht eine kurze Zeit, um heraus zu finden, dass wir ihr nichts Bösen möchten. Da ist es sehr angenehm, dass Cindy bestechbar ist. Hundeleberwurst oder anderen Köstlichkeiten stehen hoch im Kurs. Cindy lässt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen, streicheln und beschmusen.

Wir suchen für die kleine Cindy Menschen mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe, um ihr in unserer Welt zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Leckeres Futter, ein weiches Körbchen, interessante Dinge erforschen und liebkosende Hände werden für Cindy ein Traum sein. Cindys neues Zuhause sollte nicht gerade in einer Innenstadt sein, eher ländlich gelegen wo eventuell ein freundlicher souveräner Ersthund auf sie wartet und Cindy an die Pfote nimmt. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Cindy wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Neville

 

Alter: geboren ca. Ende Oktober 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. leicht über Kniehöhe (März/36 cm)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Neville kämpfte lange gegen seine Hautparasiten, bis diese schließlich verschwanden. Sein Fell wuchs nach und aus dem traurigen Neville wurde ein witziger und neugieriger Hundejunge. Neville hat so manches Mal den Schalk im Nacken sitzen und macht Unfug. Näpfe von A nach B tragen, Decken aus den Körbchen ziehen, während dort schlafende Welpen liegen. Gerne zieht er auch an Bändern oder Kordeln, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber dies alles mit Charme. Wer könnte diesem süßen Hundegesicht widerstehen?

Zu uns Menschen ist Neville freundlich, neugierig und sehr interessiert. Sobald er merkt, dass wir spielen, streicheln und schmusen können, ist der Hundejunge sofort zu Stelle, um alles auszukosten, was ein Mensch so zu bieten hat.

Neville ist ein lebensfroher, witziger Hundejunge, der gerne mehr von der Welt kennenlernen möchte. Dazu suchen wir Menschen, gerne eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Junghunde-Erziehung mit Freude stellen möchten. Neville muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Teppiche an kauen, Kommandos und noch vieles mehr sind alles Dinge, die dem hübschen Neville fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, Zeit und der Liebe seiner neuen Menschen wird Neville bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Neville wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Ashanti (reserviert)

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Ashanti ist einer der Welpen von Mama Priska. Seine Mama hatte sich sehr gut um ihn und seine Geschwister (Ajalai, Franka, Amber S. und Marie Curie) gekümmert, sodass die 5 Hundekinder zu freundlichen, verspielten und neugierigen Welpen herangewachsen sind. Nichts ist vor den Fünfen sicher. Alles wird untersucht und getestet für was sich dieses Etwas eignen könnte. Natürlich haben Ashanti und seine Geschwister auch Unsinn im Kopf und "helfen" Anca gerne, die Decken in den Körbchen neu zu dekorieren oder diese zum Lüften einfach noch einmal nach draußen zu schleppen. Ganz so, wie es sich für muntere Hundekinder gehört.

Gerne wird auch an Kordeln oder Schnürsenkeln gezogen, um mit ihrem 2-Beiner zu spielen oder Aufmerksamkeiten zu bekommen. Es ist eine Freude zu sehen, wie lebensfroh die kleinen Fellnäschen sind. Nach dem Spielen versammeln sich alle in den Körbchen und dösen vor sich hin oder versuchen auf den Schoß zu klettern, um dort eine Runde auszuruhen. Gestreichelt werden oder dem 2-Beiner nahe zu sein ist für die Fünf ein Highlight. Ashanti kann man auch ohne Probleme auf den Arm nehmen. Er schaut sich dann gerne die nähere Umgebung an. Ashanti ist mit der Kleinste aus seinem Wurf. Er hat kürzere Beine als manche seiner Geschwister.

Wir wünschen uns für den hübsche Hundejungen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise auch anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und einiges mehr. Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe sollten seine neuen Menschen für Ashanti bereithalten. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant sein.

Ashanti wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Marie Curie (reserviert)

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Marie Curie ist einer der Welpen von Mama Priska. Ihre Mama hatte sich sehr gut um sie und ihre Geschwister (Ashanti, Franka, Amber S. und Ajala) gekümmert, sodass die 5 Hundekinder zu freundlichen, verspielten und neugierigen Welpen herangewachsen sind. Nichts ist vor den Fünfen sicher. Alles wird untersucht und getestet für was sich dieses Etwas eignen könnte. Natürlich haben Marie Curie und ihre Geschwister auch Unsinn im Kopf und "helfen" Anca gerne, die Decken in den Körbchen neu zu dekorieren oder diese zum Lüften einfach noch einmal nach draußen zu schleppen. Ganz so, wie es sich für muntere Hundekinder gehört.

Gerne wird auch an Kordeln oder Schnürsenkeln gezogen, um mit ihrem 2-Beiner zu spielen oder Aufmerksamkeiten zu bekommen. Es ist eine Freude zu sehen, wie lebensfroh die kleinen Fellnäschen sind. Nach dem Spielen versammeln sich alle in den Körbchen und dösen vor sich hin oder versuchen auf den Schoß zu klettern, um dort eine Runde auszuruhen. Gestreichelt werden oder dem 2-Beiner nahe zu sein ist für die Fünf ein Highlight. Marie Curie kann man auch ohne Probleme auf den Arm nehmen. Sie schaut sich dann gerne die nähere Umgebung an.

Wir wünschen uns für das hübsche Hundemädchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise auch anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und einiges mehr. Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe sollten ihre neuen Menschen für Marie Curie bereithalten. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant sein.

Marie Curie wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Franka

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Franka ist einer der Welpen von Mama Priska. Ihre Mama hatte sich sehr gut um sie und ihre Geschwister (Ashanti, Ajala, Amber S. und Marie Curie) gekümmert, sodass die 5 Hundekinder zu freundlichen, verspielten und neugierigen Welpen herangewachsen sind. Nichts ist vor den Fünfen sicher. Alles wird untersucht und getestet für was sich dieses Etwas eignen könnte. Natürlich haben Franka und ihre Geschwister auch Unsinn im Kopf und "helfen" Anca gerne, die Decken in den Körbchen neu zu dekorieren oder diese zum Lüften einfach noch einmal nach draußen zu schleppen. Ganz so, wie es sich für muntere Hundekinder gehört.

Gerne wird auch an Kordeln oder Schnürsenkeln gezogen, um mit ihrem 2-Beiner zu spielen oder Aufmerksamkeiten zu bekommen. Es ist eine Freude zu sehen, wie lebensfroh die kleinen Fellnäschen sind. Nach dem Spielen versammeln sich alle in den Körbchen und dösen vor sich hin oder versuchen auf den Schoß zu klettern, um dort eine Runde auszuruhen. Gestreichelt werden oder dem 2-Beiner nahe zu sein ist für die Fünf ein Highlight. Franka kann man auch ohne Probleme auf den Arm nehmen. Sie schaut sich dann gerne die nähere Umgebung an. Franka ist mit die Kleinste aus ihrem Wurf. Sie hat kürzere Beine als manche ihrer Geschwister.

Wir wünschen uns für das hübsche Hundemädchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise auch anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und einiges mehr. Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe sollten ihre neuen Menschen für Franka bereithalten. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant sein.

Franka wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Amber S.

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Amber S. ist einer der Welpen von Mama Priska. Ihre Mama hatte sich sehr gut um sie und ihre Geschwister (Ashanti, Franka, Ajala und Marie Curie) gekümmert, sodass die 5 Hundekinder zu freundlichen, verspielten und neugierigen Welpen herangewachsen sind. Nichts ist vor den Fünfen sicher. Alles wird untersucht und getestet für was sich dieses Etwas eignen könnte. Natürlich haben Amber S. und ihre Geschwister auch Unsinn im Kopf und "helfen" Anca gerne, die Decken in den Körbchen neu zu dekorieren oder diese zum Lüften einfach noch einmal nach draußen zu schleppen. Ganz so, wie es sich für muntere Hundekinder gehört.

Gerne wird auch an Kordeln oder Schnürsenkeln gezogen, um mit ihrem 2-Beiner zu spielen oder Aufmerksamkeiten zu bekommen. Es ist eine Freude zu sehen, wie lebensfroh die kleinen Fellnäschen sind. Nach dem Spielen versammeln sich alle in den Körbchen und dösen vor sich hin oder versuchen auf den Schoß zu klettern, um dort eine Runde auszuruhen. Gestreichelt werden oder dem 2-Beiner nahe zu sein, ist für die Fünf ein Highlight. Amber S. kann man auch ohne Probleme auf den Arm nehmen. Sie schaut sich dann gerne die nähere Umgebung an.

Wir wünschen uns für das hübsche Hundemädchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise auch anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und einiges mehr. Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe sollten ihre neuen Menschen für Amber S. bereithalten. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant sein.

Amber S. wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Ajala (reserviert)

 

Alter: geboren ca. Ende November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Ajala ist einer der Welpen von Mama Priska. Ihre Mama hatte sich sehr gut um sie und ihre Geschwister (Ashanti, Franka, Amber S. und Marie Curie) gekümmert, sodass die 5 Hundekinder zu freundlichen, verspielten und neugierigen Welpen herangewachsen sind. Nichts ist vor den Fünfen sicher. Alles wird untersucht und getestet für was sich dieses Etwas eignen könnte. Natürlich haben Ajala und ihre Geschwister auch Unsinn im Kopf und "helfen" Anca gerne, die Decken in den Körbchen neu zu dekorieren oder diese zum Lüften einfach noch einmal nach draußen zu schleppen. Ganz so, wie es sich für muntere Hundekinder gehört.

Gerne wird auch an Kordeln oder Schnürsenkeln gezogen, um mit ihrem 2-Beiner zu spielen oder Aufmerksamkeiten zu bekommen. Es ist eine Freude zu sehen, wie lebensfroh die kleinen Fellnäschen sind. Nach dem Spielen versammeln sich alle in den Körbchen und dösen vor sich hin oder versuchen auf den Schoß zu klettern, um dort eine Runde auszuruhen. Gestreichelt werden oder dem 2-Beiner nahe zu sein ist für die Fünf ein Highlight. Ajala kann man auch ohne Probleme auf den Arm nehmen. Sie schaut sich dann gerne die nähere Umgebung an. Ajala ist mit die Kleinste aus ihrem Wurf. Sie hat kürzere Beine als manche ihrer Geschwister.

Wir wünschen uns für das hübsche Hundemädchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise auch anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und einiges mehr. Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe sollten ihre neuen Menschen für Ajala bereithalten. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant sein.

Ajala wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Janek

 

Alter: geboren ca. Mitte November 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Janek ist einer der Welpen von Mama Justka. Der Welpenjunge mit seinen Geschwistern (Julika, Jaman, Jadranka und Julika) haben sich gut bei Anca eingelebt. Sie sind zu freundlichen, verschmusten und neugierigen Hundekinder herangewachsen. Gerne suchen sie den Kontakt zu uns 2-Beinern, ziehen an Schnürsenkeln oder hüpfen aufgeregt umher, um unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Janek und seine Geschwister kommen mit anderen Welpen/Junghunden gut zu recht. Es wird gespielt, getobt und auch mal gezankt, so wie es sich für muntere Hundekinder gehört. Die kleinen Felläschen kennen auch Katzen und suchen respektvoll Kontakt.

Wir wünschen uns für den hübschen Welpenjungen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Hundeerziehung mit Freude stellen möchten. Janek kennt noch nicht viel. Er muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln, Kommandos und vieles mehr sind alles Dinge, die Janek noch nicht kennt. Aber mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und viele Liebe wird Janek bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Janek wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Julika (reserviert)

 

Alter: geboren ca. Mitte November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Julika ist einer der Welpen von Mama Justka. Das Welpenmädchen mit ihren Geschwistern (Janek, Jaman, Jadranka und Jitka) haben sich gut bei Anca eingelebt. Sie sind zu freundlichen, verschmusten und neugierigen Hundekinder herangewachsen. Gerne suchen sie den Kontakt zu uns 2-Beinern, ziehen an Schnürsenkeln oder hüpfen aufgeregt umher, um unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Julika und ihre Geschwister kommen mit anderen Welpen/Junghunden gut zu recht. Es wird gespielt, getobt und auch mal gezankt, so wie es sich für muntere Hundekinder gehört. Die kleinen Felläschen kennen auch Katzen und suchen respektvoll Kontakt.

Wir wünschen uns für das hübsche Welpenmädchen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Hundeerziehung mit Freude stellen möchten. Julika kennt noch nicht viel. Sie muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln, Kommandos und vieles mehr sind alles Dinge, die Julika noch nicht kennt. Aber mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und viele Liebe wird Julika bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Julika wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Jitka

 

Alter: geboren ca. Mitte November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Jitka ist einer der Welpen von Mama Justka. Das Welpenmädchen mit ihren Geschwistern (Janek, Jaman, Jadranka und Julika) haben sich gut bei Anca eingelebt. Sie sind zu freundlichen, verschmusten und neugierigen Hundekinder herangewachsen. Gerne suchen sie den Kontakt zu uns 2-Beinern, ziehen an Schnürsenkeln oder hüpfen aufgeregt umher, um unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Jitka und ihre Geschwister kommen mit anderen Welpen/Junghunden gut zu recht. Es wird gespielt, getobt und auch mal gezankt, so wie es sich für muntere Hundekinder gehört. Die kleinen Felläschen kennen auch Katzen und suchen respektvoll Kontakt.

Wir wünschen uns für das hübsche Welpenmädchen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Hundeerziehung mit Freude stellen möchten. Jitka kennt noch nicht viel. Sie muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln, Kommandos und vieles mehr sind alles Dinge, die Jitka noch nicht kennt. Aber mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und viele Liebe wird Jitka bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Jitka wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Jadranka

 

Alter: geboren ca. Mitte November 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Jadranka ist einer der Welpen von Mama Justka. Das Welpenmädchen mit ihren Geschwistern (Janek, Jaman, Jitka und Julika) haben sich gut bei Anca eingelebt. Sie sind zu freundlichen, verschmusten und neugierigen Hundekinder herangewachsen. Gerne suchen sie den Kontakt zu uns 2-Beinern, ziehen an Schnürsenkeln oder hüpfen aufgeregt umher, um unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Jadranka und ihre Geschwister kommen mit anderen Welpen/Junghunden gut zu recht. Es wird gespielt, getobt und auch mal gezankt, so wie es sich für muntere Hundekinder gehört. Die kleinen Felläschen kennen auch Katzen und suchen respektvoll Kontakt.

Wir wünschen uns für das hübsche Welpenmädchen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Hundeerziehung mit Freude stellen möchten. Jadranka kennt noch nicht viel. Sie muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln, Kommandos und vieles mehr sind alles Dinge, die Jadranka noch nicht kennt. Aber mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und viele Liebe wird Jadranka bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Jadranka wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Foodie

 

Alter: geboren ca. Mitte Oktober 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Die 7 Welpen (2 Jungs und 5 Mädels) mit den Namen Bohne, Brötchen, Foodie, Fritte, Pommes, Sushi und Würstchen zogen zu Anca in ihr "Safe Place" und zeigten sich von Anfang an, als aufgeweckte und muntere Fellnäschen. Neugierig erforschten sie  ihre neue kleine Welt. Welpentypisch haben die 7 Hundekinder auch schon mal Unsinn im Kopf und dekorieren ihre Decken in den Körbchen neu. Gerne wird auch schon einmal an Schnürsenkeln gezogen oder Dinge durch die Gegend getragen.

Zu uns Menschen ist Foodie freundlich und neugierig, uns kennenzulernen. In den ersten Sekunden wird erst einmal geschaut, wer denn ihr Gegenüber ist. Kann man mit ihm spielen? Schmusen? Schnell ist jeglicher Vorbehalt verschwunden und es wird gespielt, geschmust oder gekuschelt. Gerne lässt sich Foodie auf den Arm nehmen oder sucht unsere Nähe nach einem aufregenden Fangenspiel mit ihren Geschwistern. Das kleine Welpenmädchen kennt auch schon Ancas Kater und würden ihn gerne als Spiel- oder Schmusefreund gewinnen.

Wir wünschen uns für das verschmuste Welpenmädchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise auch anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Teppich zerkauen und einiges mehr. Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe sollten ihre neuen Menschen für Foodie bereithalten. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant sein.

Foodie wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Pommes

 

Alter: geboren ca. Mitte Oktober 2023
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Die 7 Welpen (2 Jungs und 5 Mädels) mit den Namen Bohne, Brötchen, Foodie, Fritte, Pommes, Sushi und Würstchen zogen zu Anca in ihr "Safe Place" und zeigten sich von Anfang an, als aufgeweckte und muntere Fellnäschen. Neugierig erforschten sie  ihre neue kleine Welt. Welpentypisch haben die 7 Hundekinder auch schon mal Unsinn im Kopf und dekorieren ihre Decken in den Körbchen neu. Gerne wird auch schon einmal an Schnürsenkeln gezogen oder Dinge durch die Gegend getragen.

Zu uns Menschen ist Pommes freundlich und neugierig, uns kennenzulernen. In den ersten Sekunden wird erst einmal geschaut, wer denn sein Gegenüber ist. Kann man mit ihm spielen? Schmusen? Schnell ist jeglicher Vorbehalt verschwunden und es wird gespielt, geschmust oder gekuschelt. Gerne lässt sich Pommes auf den Arm nehmen oder sucht unsere Nähe nach einem aufregenden Fangenspiel mit seinen Geschwistern. Der kleine Welpenjunge kennt auch schon Ancas Kater und würden ihn gerne als Spiel- oder Schmusefreund gewinnen.

Wir wünschen uns für den verschmusten Welpenjungen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise auch anstrengend sein können. Vieles muss erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Teppich zerkauen und einiges mehr. Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Zeit und ganz viel Liebe sollten seine neuen Menschen für Pommes bereithalten. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant sein.

Pommes wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Sakura

 

Alter: geboren ca. Mitte Oktober 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Alle 3 Welpenmädchen - Sakura, Laleh und Oona - haben sich zu munteren und neugierigen Junghunden entwickelt. Voller Tatendrang wird alles Neue untersucht und erforscht. Nichts ist vor den kleinen Fellnäschen sicher. Decken in ihren Körbchen werden neu dekoriert, Futternäpfe werden stolz umhergetragen, oder besser gesagt, versucht zu tragen ;-). Es ist eine Freude die "Kleinen" dabei zu beobachten, wie sie ihre kleine Welt kennenlernen.

Menschen gegenüber sind die 3 Schwestern - Sakura, Laleh (hat schon ihre Menschen gefunden) und Oona - freundlich und aufgeschlossen. Neugierig werden wir beschnüffelt, um uns kennenzulernen. Ohne Scheu wird mit jedem 2-Beiner, egal ob Frau, Mann oder Kind, gespielt und getobt. Hingebungsvoll werden Streicheleinheiten genossen und nach mehr verlangt. Sakura ist sehr menschenbezogen und möchte am Liebsten sofort bei jedem Menschen auf den Schoß klettern, sich anschmiegen und Küsschen verteilen.

Wir suchen für Sakura Menschen, denen es bewusst ist, dass Junghunde nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erst erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Teppiche anknabbern, Kommandos und vieles mehr, sind alles Sachen, die Sakura noch fremd sind. Doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und viel Liebe wird die junge Hündin bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Sakura wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.

Sakuras Geschichte (soweit wir sie kennen) sowie Fotos und Videos finden Sie hier.

Oona

 

Alter: geboren ca. Mitte Oktober 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Alle 3 Welpenmädchen - Oona, Laleh und Sakura - haben sich zu munteren und neugierigen Junghunden entwickelt. Voller Tatendrang wird alles Neue untersucht und erforscht. Nichts ist vor den kleinen Fellnäschen sicher. Decken in ihren Körbchen werden neu dekoriert, Futternäpfe werden stolz umhergetragen, oder besser gesagt, versucht zu tragen ;-). Es ist eine Freude die "Kleinen" dabei zu beobachten, wie sie ihre kleine Welt kennenlernen.

Menschen gegenüber sind die 3 Schwestern - Oona, Sakura und Laleh (hat schon ihre Menschen gefunden) - freundlich und aufgeschlossen. Neugierig werden wir beschnüffelt, um uns kennenzulernen. Ohne Scheu wird mit jedem 2-Beiner, egal ob Frau, Mann oder Kind, gespielt und getobt. Hingebungsvoll werden Streicheleinheiten genossen und nach mehr verlangt. Oona ist sehr menschenbezogen und möchte am Liebsten sofort bei jedem Menschen auf den Schoß klettern, sich anschmiegen und Küsschen verteilen.

Wir suchen für Oona Menschen, denen es bewusst ist, dass Junghunde nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Vieles muss erst erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Teppiche anknabbern, Kommandos und vieles mehr, sind alles Sachen, die Oona noch fremd sind. Doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und viel Liebe wird die junge Hündin bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Oona wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


Magui

 

Alter: geboren ca. Mitte Oktober 2023
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen

Besonderheit: kurzen Schwanz (mittellang)


Magui und ihr Bruder Ryker (Ryker hat seine Menschen schon gefunden) waren noch recht jung als sie zu Anca kamen, doch die beiden Welpen draußen im Wald zu lassen, bei Minus-Temperaturen, war keine Option. Sie wären ohne Unterschlupf erfroren. Bei Anca entwickelten sich die beiden Fellnäschen gut und schlossen Freundschaften mit anderen Welpen, die Anca aufgenommen hatte. Gerne kuscheln sich die Beiden in ihrem Körbchen aneinander und haben auch nichts dagegen, wenn sich ihre Welpenfreunde dazu gesellen. Magui und Ryker haben auch schon Katzen kennengelernt. Sie gingen neugierig und interessiert auf die Samtpfoten zu und hätten auch gerne mit ihnen geschmust.

Magui ist freundlich zu uns 2-Beinern und lässt sich auch gerne streicheln. Interessiert wird an uns geschnüffelt und Magui probiert, mit Lecken, wie wir 2-Beiner denn schmecken. Werden wir für "gut" befunden, schmiegen sie sich an und möchten gestreichelt werden. Magui ist eine sanfte Junghündin. Im Moment ist ihr noch die Außenwelt ein wenig unheimlich und sie sucht Schutz bei ihrem Menschen. Ihre neuen Menschen sollten in der Lage sein, ihr Sicherheit zu vermitteln, und ihr Geduld, Einfühlungsvermögen, Hundeverständnis und Zeit entgegen bringen. Bekommt Magui dies, wir sie mutiger und neugierig auf ihre Umwelt.

Wir suchen für das hübsche Welpenmädchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend seien können. Vieles muss erst erlernt und geübt werden. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Teppiche anknabbern, Kommandos und vieles mehr, sind alles Sachen, die dem Welpenmädchen neu und fremd sind. Doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und viel Liebe wird Magui bestimmt vieles meistern können. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Magui wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.


animals-safe-place.com Facebook

Cookies & Privatsphäre

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies zum Speichern Ihrer Anmeldedaten, um für sichere Anmeldung zu sorgen, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf „Stimme zu und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie unten auf „Weitere Informationen“, um eine detaillierte Beschreibung der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen.

Datenschutzerklärung

Ihre Auswahl zu Cookies auf dieser Website